Montag, 8. Februar 2010

beständig sprunghaft
von ge .. nach be..
.
gelebt geliebt gelacht geweint
gedacht gefühlt getrennt vereint
getanzt gespielt geschützt gelauscht
gerufen
gehört
und
wieder be-rauscht
.
Mariposa

Kommentare:

Mi hat gesagt…

Wie Du, liebe ich diese herrlichen Wortspielereien :-) Wunderbar!!

M a r i p o s a hat gesagt…

danke Mi, freue mich immer wieder wenn es gefällt, was ich schreibe .. Wortspiele machen einfach Spaß ... Ursa

speedy hat gesagt…

einfach schöööööööööööööööööön.....Gabi

M a r i p o s a hat gesagt…

herzlich willkommen speedy, ich freue mich, dich als leserin begrüßen zu können ..denn-, LIEBE ist mehr als ein wort ...
danke für deinen Kommentar

syntaxia hat gesagt…

Köstlich!
Ja, wieder und wieder berauscht. Egal was davor alles geschieht..

..grüßt dich syntaxia

M a r i p o s a hat gesagt…

wie schön, syntaxia, DU AUCH ???
danke für deinen Kommentar---
Ursa

kathrin hat gesagt…

ich liebe die LIEBE und deine Texte !!! herzlich Kathrin

M a r i p o s a hat gesagt…

liebe kathrin, ich auch !!! Ich freue mich wirklich RIESIG, dass sich hier Menschen treffen, die zu diesem Gefühl stehen und sich dazu bekennen... WAS wären wir denn alle OHNE sie ? NICHTS !!!! danke für deinen Kommentar ... Ursa

Katharina hat gesagt…

Hi Mariposa.

Das ist so schön, wenn jemand wirklich die Muse hat und so tolle Gedichte schreibt.

Einen schönen, gemütlichen Abend.
Katharina

ahora hat gesagt…

... und wieder be-rauscht ...

immer wieder.
Liebe Grüße
Barbara

M a r i p o s a hat gesagt…

liebe Katharina ...danke für deinen Besuch bei mir, war schon zu einem Gegenbesuch bei dir ... hat mir sehr gefallen .. komm einfach wieder ..

herzlich willkommen als Leserin, ich freue mich darüber LG Ursa

M a r i p o s a hat gesagt…

liebe Barbara,

das ist wohl auch der schönste Rausch, den man haben kann :-)
U r s a

Lilo hat gesagt…

Berauschend schön!
Immer wieder schön bei Dir!
Wünsche Dir ein schönes Wochenende
und lieben Gruß
Lilo

M a r i p o s a hat gesagt…

danke Lilo für deinen Kommentar ..dir ein "liebes" Wochenende herzlichst Ursa