Dienstag, 28. September 2010

die nie
gesprochenen Worte
von Liebe
liegen
hinter
dem was scheint
liegen hinter den Wolken
hinter dem Gewittersturm
hinter Sonnenstrahlen
irgendwo dort
mariposa

Kommentare:

bine hat gesagt…

Die unausgesprochenen Worte sind oft das Wesentliche, die Essenz. Wunderbar auch hinter deinen Worten zu spüren... Heute mal etwas feuchte Grüße aus der Mitte Deutschlands ;)

Lilo hat gesagt…

Wenn man die unausgesprochenen Worten trotzdem "hört" ist es gut!
Mal wieder eine schönes einfühlsames
Liebesgedicht!
Ganz lieben Gruß
Lilo

kathrin hat gesagt…

wunderschön ist das, ich kenne es leider, dass man manchmal vergessen hat, etwas auszusprechen und dann ist es zu spät, meinem Vater hätte ich gerne noch gesagt, wie sehr ich ihn liebe, aber dann war er schon gestorben, es tut mir ewig weh...
liebe Grüße Kathrin

Sternenhimmel hat gesagt…

Wenn es um Liebe geht, sollte man es dem Menschen, den es betrifft, zeigen und fühlen lassen, denn eines Tages könnte es zu spät sein.

Ganz liebe Grüße von
Carenina

Traumkirschen hat gesagt…

wow.schöner blog:)

Traumkirschen hat gesagt…

o, ich habe einen wunderschönen spruch gefunden, da musste ich an deinen blog denken..
nun, ich spamme ihn nun einfach mal hier hin:

ich liebe die liebe
die liebe liebt mich
doch der den ich liebe
der liebt mich
nicht

alles liebe

grenzenloswort-los hat gesagt…

danke, für diesen Spruch ...:-)

aber-, der den ICH liebe
der liebt auch mich

Grund zur Freude und zum Glück, gell ?

LG mariposa

Anonym hat gesagt…

DANKE für die Kommentare, habe lange Zeit nichts von der Liebe oder über sie geschrieben ... lese gerade durch, was IHR geschrieben habt ... ja leider, sind es im Nachhinein häufig die "unausgesprochenen Worte" die
ein Gefühl von "zu spät" aufkommen lassen ...LG Ursa

Traumkirschen hat gesagt…

ja das ist wohl ein grund zur freude.
generell..es gibt so viele gründe zur freude.
ach das leben ist doch schön.
alles liebe.

ahora hat gesagt…

und lugen sehnsüchtig hervor :-)

Gruß
Barbara

grenzenloswort-los hat gesagt…

liebe traumkirschen,

JA-, das Leben ist schön ... lieben Gruß von Ursa

grenzenloswort-los hat gesagt…

liebe Barbara,

...und werden vielleicht nie gesagt... wie schade,um diese Worte ... LG Ursa