Donnerstag, 28. Januar 2010


Stille
im Raum
Gedanken
flügeln-
eine Laterne
gibt Licht
ein Klang
erwacht im
Körper
schickt seinen
Ruf hinaus
bringt zurück
den Rhythmus
der Liebe
.
Mariposa

Kommentare:

Lilo hat gesagt…

Wunderschöne Worte, die eine Liebe zeigen, wie sie mir gefällt!
Ein schönes Wochenende für Dich!
Lilo

M a r i p o s a hat gesagt…

liebe Lilo, danke für deinen kommentar, von herzen dir auch ein schönes wochenende ... ich werde fotos scannen und bearbeiten, erstelle gerade einen foto-band unserer stadt für einen auftrag .. :-) LG Ursa

Sternenhimmel hat gesagt…

Liebe Ursa,
ein wunderschönes Gedicht ... man läßt die Gedanken wandern und denkt an viele schöne Stunden.
Liebe Grüße in Dein Wochenende
von ...Carenina

M a r i p o s a hat gesagt…

liebe Carenina,

die Vergangenheit ist auch Gegenwart und kann Zukunft sein ..Liebe ist alterslos ... dir einen schönen Sonntagabend von Ursa

ahora hat gesagt…

Wenn uns schon die Gedanken beflügeln, liebevoll zu denken, haben wir großes Glück.

Danke, liebe Ursa, dass ich Dich auch als mariposa als Leser bei mir finde. Jetzt werde ich Dich auch hier besuchen.
Nur im Moment ist meine Zeit ziemlich knapp, weil wir gerade umziehen und es gibt soooo viel Arbeit. ;-).
Ich wünsche mir für Dich, dass es Dir und Deinem Mann gut geht.
Alles Gute wünsche ich euch
Herzlichst
Barbara

M a r i p o s a hat gesagt…

liebe Barbara, schön, dass du gekommen bist .. danke für deinen Kommentar ..hoy es un diá muy esplendido .. :-) Ursa