Mittwoch, 11. November 2009

dein Gesicht
in deinem Gesicht
verbringe ich meine
Tage und Nächte
duftend
die Zuneigung
die Blüte um Blüte
einen weißen Falter
in dein Lächeln spielt
.
Mariposa

Kommentare:

Sternenhimmel hat gesagt…

Ein wunderschönes Liebesgedicht,
so zärtlich und voller Liebe.
Ein lieber Gruß zu Dir von...Carenina

Lilo hat gesagt…

Ja ich kann mich nur anschließen, ein wunderschönes Gedicht, in der Du mit Worten das beschrieben hast, was Liebe für mich ausmacht!
Ganz lieben Gruß
Lilo

Rachel hat gesagt…

...das ist Seelensprache fürs Herz...es ist wunderschön...

herzlich, Rachel

Mi hat gesagt…

Das Gefühl, den Liebsten immer anschauen, sich jede mimische Bewegung, jede liebevolle Einzelheit und Eigenart einprägen zu wollen, kenn ich :-)

M a r i p o s a hat gesagt…

wir ALLE leben von und mit der LIEBE ... es ist das schönste Gefühl in UNS und (für mich) die Grundlage alles Denkens und Fühlens ... Mariposa

M a r i p o s a hat gesagt…

allen Denkens und Fühlens ..!!!!!