Freitag, 6. November 2009

Liebe ist mehr als ein Wort
.
(heute am Meer)

ich liebe sie diese
Bewegungen des
Meeres die
in meinen Körper
hinein stromen
wellenförmig
fluten sie mich ich
lache und träume
setze helle Segel
der Zärtlichkeit
fahre hinüber zur
Insel der Liebe
und höre niemals auf
lächelnd die Netze
auszuwerfen hinein
in das
Meer der Liebe
.
Mariposa

Kommentare:

Steven D! feat. Charly_GC hat gesagt…

Gerade bei Ursa gelesen und auf die Gefahr hin, mich zu wiederholen: Tolle Lyrik.
Ich wünsche den Damen ein schönes Wochenende. Steven

Steven D! feat. Charly_GC hat gesagt…

Nein - überhaupt nicht überrascht, Ursa! :-)
Ich meinte speziell Kalo und Rachel, die auch meine treuen Seelen unter den regelmäßigen Lesern sind.
Gruß aus dem Ruhrpott von Steven

M a r i p o s a hat gesagt…

hatte nun meinen Kommentar gelöscht :-) ich wünsche dir und DEN DAMEN auch ein wunderschönses Wochenende ... sozusagen ... ein liebevolles :-) herzlichst Ursa

Rachel hat gesagt…

Ursa, beim Lesen spürt man die Wogen der Liebe...

wundervoll!!!

herzlich, Rachel

Sternenhimmel hat gesagt…

Liebe und Zärtlichkeit ist das Schönste, was man für einen Menschen empfinden kann und es ihm auch zeigt. Der Alltag tritt dann in den Hintergrund.
Es grüßt Dich herzlich...Carenina

M a r i p o s a hat gesagt…

danke Rachel ... immer ein Versuch, die Gefühle so zu beschreiben, WIE sie sind ...und manchmal ist man eben auch "grenzenloswortlos" LG Ursa

M a r i p o s a hat gesagt…

liebe Carenina,

wie oft haben wir gerade über die LIEBE gesprochen und diskutiert und immer wieder auch festgestellt: Liebe ist mehr als ein Wort und wiR ALLE sind auf dieser WElt, um zu lieben .. dir einen lieben Gruß in den Abend hinein ... Ursa

kathrin hat gesagt…

wunderbar, ganz wunderbar!!!!

Babs hat gesagt…

Herzlichen DANK, für Deinen Besuch und Einloggen!!
Ja was für eine nette Überraschung,
Dich, liebe Ursa, hier zu entecken.
Irgendwie war ich irritiert,
...Ursa...ja, Ursa, jedenfalls ist mir schon ein Begriff...aber Mariposa? ;-)
Wunderschöne Lyrik und dein Blog gefällt mir sehr, deshalb werde ich Dich gleich bei mir verlinken, okay?!
Herzlichst Babs

M a r i p o s a hat gesagt…

hallo, Babs, entschuldige bitte, JA -, ist o.k. :-) LG ursa